Vorausschau 2019

„Blickpunkte“ am 16. und 17. November 2019
von 11 bis 18 Uhr auf Haus Kump am Aasee.

Die Vorbereitungen für die große Jahresausstellung des AK-Münster, Arbeitskreis Angewandte Kunst e. V. laufen schon.

Die Mitglieder des AK, zahlreiche Gäste aus dem In- und Ausland und Studierende der Akademie für Gestaltende Handwerke zeigen und verkaufen neue Arbeiten aus ihren Ateliers, Werkstätten und Manufakturen.

AK Münster


Projektartgalerie Bielefeld – Eröffnung 7. Dezember 2019

Im Dezember bin ich zusammen mit meinem Mann Werner Paß zu Gast in der Projektartgalerie in Bielefeld. Die Galeristin Mariea Bernard hat uns eingeladen unsere gegensätzlichen Arbeiten in einer Doppelausstellung zu präsentieren. Mobilés und Papierarbeiten ,- Stahlskulpturen von Werner Paß. Wir freuen uns auf die Eröffnung am 7. Dezember.

Projektartgalerie


Bayerischer Kunstgewerbeverein
Weihnachtsausstellung 29.11. 2019 – 11.01.2020

In der schönen Ladengalerie des Bayerischen Kunstgewerbevereins werde ich in der Weihnachtsausstellung mit einigen Arbeiten vertreten sein.

Bayerischer Kunstgewerbeverein


Atelierausstellung Petra Rink
ab dem 10. November 2019

Kleine und große Mobilés werden in der Atelierausstellung von Petra Rink in Stolberg ab dem 10. November zu sehen sein.

Petra Rink Schmuck

Annette Rawe Mobilé Vorausschau 2019 AK Münster
Annette Rawe Mobilé Vorausschau 2019 Projektartgalerie
Annette Rawe Mobilé Vorausschau 2019 Rink Ketten